Mein Erlebnis…

Wir freuen uns über jeden besonderen Moment unserer Musik in der Kreuzkirche. Schreibt in unser Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Kerstin Kerstin aus Köln schrieb am 19. Dezember 2020 um 20:21
Einfach toll, was ihr mit eurem Engagement auf die Beine gestellt habt. Der Fernseher läuft mit maximaler Lautstärke und wir sitzen mit Gänsehaut auf der Couch! Lieben Dank für eure Worte und eure Musik!!!
Redaktionsteam Redaktionsteam aus Bonn schrieb am 18. Dezember 2020 um 21:33
Schön, dass ihr den Weg zu unserem Gästebuch gefunden habt! Das Weihnachtsoratoriums 2020 ist ein besonderer Moment für unsere Kreuzkirchenmusik und mit diesem Musik- und Gottesdienst-Livestream eröffnen wir unser Gästebuch! Schreibt uns, was euch besonders berührt hat, wie es euch gefallen hat... Wir freuen uns!
Hans Martin Giesler Hans Martin Giesler aus Bonn schrieb am 15. Dezember 2020 um 15:59
Liebe Gäste unserer Konzerte und musikalischen Gottesdienste in der Kreuzkirche Bonn! Musik sagt das Unsagbare. Und für uns Musikerinnen und Musiker der Kreuzkirche ist es das größte Geschenk, wenn wir mit unserer Musik Ihre Seele bewegen können. Vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch! Hans Martin Giesler, Vorstand Freundeskreis Musik in der Kreuzkirche e.V.