ABSCHIED EINES VOX BONA – MITGLIEDS

ABSCHIED EINES VOX BONA – MITGLIEDS

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:VOX BONA
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schweren Herzens verlasse ich nach vier Jahren Vox Bona, weil es mich für meinen Master in den Süden nach Freiburg zieht. Normalerweise würde das bedeuten: Abschiedssekt in großer Runde. Weil das leider zurzeit schwer möglich ist, möchte ich mich auf diesem Weg für die wundervolle Zeit, die ich bei Vox Bona verbringen durfte, bei euch allen bedanken.

Vox Bona war und ist für mich: eine zweite Heimat, musizieren auf höchstem Niveau, unglaublich viel Spaß, begeisterte, kreative und engagierte Menschen, aufeinander hören und achten, gute Gespräche und Lachen, ein ganz besonderes Miteinander und Zusammenhalten. Vor allem die szenische Mattäuspassion 2017 und 2019 bleibt mir als Highlight in Einnerung, aber auch diverse Probenwochenenden mit ausgelassenen Tanzpartys oder unser gemeinsamer Zoom-Proben-Abschluss mit dem Lied „Mu ruokto“ und mit Kerzen.

Ihr seid einfach der tollste Chor – danke!

Annika Hagelstein

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar