You are currently viewing GÖTTERFUNKE, HIMMELSZELT & UNTERWELT – LEIPZIG/BONN – VOX BONA

GÖTTERFUNKE, HIMMELSZELT & UNTERWELT – LEIPZIG/BONN – VOX BONA

Kaum haben wir die Matthäuspassion hinter uns gelassen, kehren wir zurück in die Welt der A cappella-Musik:

An Christi Himmelfahrt geht es für VOX BONA los zum Deutschen Chorfest nach Leipzig – ein echtes Großevent. Man kann sich nach 2 Jahren Pandemie gar nicht mehr vorstellen, wie es sein wird, wenn so viele Sänger:innen auf einem Haufen sein werden – eine Stadt voller Musik, Chormusik!

Das Programm ist anspruchsvoll: GÖTTERFUNKE, HIMMELSZELT & UNTERWELT

Der Himmel und die Unterwelt sind magische Orte. Niemand war je dort und doch kennt sie jeder Mensch. Höchstes Glück und tiefstes Leid sind die Extrempole dieser Welt… Götterfunke oder Menschenhand? Diese großen Lebensthemen in der Musik – das ist Aufregung, Erschütterung Überraschung, Begeisterung!

Wer das Programm, mit dem VOX BONA im Rahmen der Nachtklangkonzerte des Chorfestes in der Thomaskirche am Samstagabend, 28. Mai zu hören ist, vorab live in Bonn hören möchte:

Am Sonntag, 22. Mai findet um 17 Uhr ein Konzert in der Kreuzkirche statt. Es gibt Karten bei bonnticket.

Wir freuen uns auf Euch!