ENDSPURT!

ENDSPURT!

Es ist nicht zu fassen – nachdem wir am Samstag bereits unser Ziel von 25.000 € erreicht hatten, habt Ihr immer noch weitergespendet – das ist großartig!

Heute haben wir die 30.000 €-Marke geknackt, mehr als 400 Menschen haben unser Projekt unterstützt – das ist mehr, als wir je zu hoffen gewagt haben.
Aber seid Euch gewiss – Eure Spenden werden wir im Projekt gut anlegen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es wird konzeptionell gearbeitet, technisch ausgelotet und alles in trockene Tücher gebracht.
Wir kommen dem ganz besonderen Weihnachtsoratorium 2020 immer ein Stück näher!

Nun läuft der Countdown – 2 Tage ist das Crowdfunding noch offen!

Zum Endspurt stellen wir nochmal ein paar neue Prämien online – es ist noch einiges zu haben!
Und als Zuckerstück zum Finale hat sogar unsere uns lang verbundene Solistin INGEBORG DANZ eine Prämie beigesteuert – der Spender für ihre Prämie bekommt eine Gesangsstunde! Das ist wirklich ein wunderschönes Highlight zum Ende unserer Crowdfunding-Zeit!

Mehr zur Musik in der Kreuzkirche ….

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar