LOS GEHT’S! – DANKE!

LOS GEHT’S! – DANKE!

Wir alle sind überwältigt von dem großen Zuspruch und der Unterstützung für unsere Idee, das Weihnachtsoratorium 2020 als Livestream in die Wohnzimmer zu bringen! VIELEN DANK!

454 Unterstützer*innen ermöglichen mit ihren 33.725 Euro das Weihnachtsoratorium 2020 und nun steht fest, dass es stattfinden kann! Es wird ein Weihnachtsoratorium sein, wie wir es noch nie erlebt haben und wohl auch nie wieder erleben werden.

„Brich an, du schönes Morgenlicht!“ Damit wollen wir in diesem Jahr ein Zeichen der Hoffnung, des Miteinanders, der Freude und der Zuversicht senden.

In der Woche ab dem 14. Dezember teilen wir Ihnen die Internetadresse für den Livestream mit.

An dieser Stelle danken wir ganz besonders all jenen, die in den letzten Wochen viele ehrenamtliche Stunden investiert haben. Es ist kaum vorstellbar, welchen Aufwand es bedeutet, so ein Projekt in Zeiten von Corona zu organisieren und durchzuführen. Euer Einsatz und Engagement ist nicht mit Euros zu bezahlen. Danke!

Mehr zur Musik in der Kreuzkirche ….

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar