IHR SEID GROßARTIG…

IHR SEID GROßARTIG…

… schon 136 Unterstützer!

Was für ein fulminanter Start für unser WO-Crowdfunding! Direkt am ersten Wochenende sind bereits über 50% der angestrebten Spendensumme zusammengekommen! Das hätten wir uns in unseren Träumen nicht ausmalen können – vielen Dank für all die Unterstützung!

„Mit unserer Musik wird die Kreuzkirchengemeinde sicherlich sehr viele Menschen in diesem Jahr noch erreichen. Möglicherweise sogar Menschen, die sonst nicht in die Kreuzkirche gekommen wären, weil sie nicht mehr mobil sind oder Kirche lieber meiden. Wir freuen uns über die große Chance, die wir nun gemeinsam nutzen, Menschen über die Musik für die Kreuzkirchengemeinde zu gewinnen.

 Dass in so kurzer Zeit schon so viel Spenden eingegangen sind, zeigt, wie wichtig den Menschen die Musik in der Kreuzkirche ist. Nicht nur den Musikerinnen und Musikern, die sich fantastisch neben all ihrer Arbeit für Beruf und Familie mal wieder für die Kirchenmusik in den letzten Wochen eingesetzt haben, sondern auch die vielen Bonner innerhalb und außerhalb der Gemeinde. Das ist einfach großartig!

 In den letzten Jahren haben ca. 2.000 Menschen das Weihnachtsoratorium gehört. In 2020 werden es ja vielleicht 5.000 Menschen oder mehr. Wir freuen uns darauf und hoffen, dass es trotz der großen Unsicherheiten durch COVID-19 möglich wird.“

Hans Martin Giesler (Vorstand Freundeskreis & Mitglied bei VOX BONA)

Mehr zur Musik in der Kreuzkirche ….

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar