You are currently viewing WE MISS YOU MISSA! HEAR YOU SOON!

WE MISS YOU MISSA! HEAR YOU SOON!

Jetzt heißt es: Geduld! Geduld, bis zum 30.11.2022! Das ist der neue Konzerttermin für die Missa Solemnis!

Die Absage war eine schwere Entscheidung  – aber die einzig Vernünftige zum jetzigen Zeitpunkt! So kurz vor dem Ziel, nach all den wunderbaren Proben, jetzt also ein zweites Mal nach 2022: verschoben!

Aber wie heißt es doch so schön! Alle guten Dinge sind Drei! Und da ist eines sicher – im Dritten Anlauf stehen wir vor gefüllter Kreuzkirche auf unseren Podesten und lassen die Missa Solemnis erstrahlen!

Nun, bleibt für heute Abend in der Kantorei-Probe, in der eigentlich letzten Chroprobe vor dem eigentlich am kommenden Sonntag stattfindenden Konzert, dass wir zum Trost (oder Trotz?!) – die Missa noch einmal komplett Durchsingen! Das ist eine schöne Perspektive und ein würdevoller Abschied bis zum Wiedersehen bzw. Wiederhören der Missa Solemnis in 2022!

Also: „We miss you Missa – but hear you soon!“

Mit einem Klick auf das Bild gibt es weitere Informationen zum neuen Konzerttermin!

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar