You are currently viewing WEIHNACHTSORATORIUM 2020 BLEIBT ONLINE

WEIHNACHTSORATORIUM 2020 BLEIBT ONLINE

Unser Weihnachtsoratorium 2020 für Bonn bleibt weiter online erhalten!

Mit so einer großen Resonanz und so viel positivem Feedback hatte keiner von uns gerechnet – inzwischen verzeichnet unser WO2020 knapp 24.000 Klicks. Wir haben Menschen weit über die Grenzen von Bonn und sogar von Deutschland erreicht.

Uns haben sehr viele positive und dankbare Mails und Nachrichten erreicht, unser Gästebuch hat sich immer mehr gefüllt.

Nachdem wir die Möglichkeit hatten, den Link über die Weihnachtstage offen zu lassen, hat unser WO-Gottesdienst wohl noch viele Menschen an Weihnachten selbst erreicht und Ihnen somit das so andere Weihnachtsfest bereichern können. Trost und Hoffnung konnten wir damit vermitteln, genau das, was wir wollten!

Das zeigt uns, dass die Entscheidung, den Kopf nicht in den Sand zu stecken und bis zum Ende nach Möglichkeiten zu suchen, die Richtige war.

Aufgrund der großen Resonanz haben wir uns nun entschieden, das „Weihnachtsoratorium 2020 für Bonn“ dauerhaft auf unserem YouTube-Kanal verfügbar zu lassen. So kann jeder, auch vielleicht in Jahren, wo wir wieder Konzerte und Gottesdienste unter normalen Bedingungen erleben können, dieses besondere WO anschauen.

Wir danken allen für ihre Unterstützung, im finanziell oder auch durch so viele Worte und Rückmeldungen!

Sehen Sie hier einige Fotoimpressionen von Stephanie Watin und Karin Freist-Wissing.