You are currently viewing CARE PAKET 3

CARE PAKET 3

In diesen Zeiten denken wir anderes, wir fühlen anders, wir begegnen uns anders. Der größere Abstand erzeugt oft mehr Nähe. Wir möchten euch in unserem Carepaket für heute ein wunderschönes tröstendes Lied mit auf den Weg in die nächste Woche geben.
„Gott sei stets in mir, in allen meinen Sinnen“. Dabei denken wir an die vielen alten Menschen, die nun schon weit Monaten ohne Berührung auskommen müssen.
Gott sei im Augenlicht und in den Blicken“, diese Worte haben in diesen Tagen eine ganz große Bedeutung bekommen. Wir begrüßen einander mit Blicken und nicht mehr mit Händeschütteln. Ein Blick kann so viel Wärme ausstrahlen.
„Gott sei in meinen Worten und in meinem Herzen“. Lasst uns unser Herz auf der Zunge tragen in diesen Zeiten!

Wir erinnern uns gerne an einen schönen gemeinsamen Gottesdienst im November 2017!
Hört rein, in unsere Live-Aufnahme vom 27.11.2017 in der Kreuzkirche Bonn.

VOX BONA
Stefan Horz (Orgel)
Karin Freist-Wissing (Leitung)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Ralph

Was für ein schönes Stück. Vielen Dank für dieses Care Paket.