You are currently viewing TITELSEITE!

TITELSEITE!

Wir freuen uns riesig, dass Concerti das Foto unseres Kammerchors VOX BONA für die Titelseite der Mai-Ausgabe in der Region West ausgewählt hat! Großer Dank an dieser Stelle wieder einmal an Christian Palm für die tollen Fotos!

„And the WINNER is: Frisch von concerti gekürt wurden nun die acht Gewinner des Fotocover-Wettbewerbs im Jahr der Chöre! Wir sagen herzlichen Glückwunsch an hamburgVOKAL, Neuer Kammerchor Berlin, Münchener Bach-Chor, Maulbronner Kammerchor, VOX BONA, #MDRKinderchor, #DerChorTann, #FestivalchorMusiktageHitzacker und freuen uns über diese besondere Mai-Edition! #jahrderchöre “

Ebenso sind die beiden Chöre der Kreuzkirchenmusik nun auf der derzeit wachsenden Chorlandkarte des Deutschen Chorverbandes zu finden – hier wird wieder deutlich, wie reich unser Land an Chören und Musik ist!

Das große Deutsche Chorfest in Leipzig steht vor der Tür – VOX BONA ist am Samstag, 28. Mai 2022 um 22:30 Uhr in der Thomaskirche Leipzig zu hören. Das Konzert wird von Deutschlandfunk Kultur mitgeschnitten und am 19. Juni 2022 um 20:03 Uhr im Rahmen der Reihe „Konzert“ gesendet.
Ebenso gestaltet VOX BONA den Festgottesdienst des Chorfestes am Sonntag, 29. Mai 2022 um 9:30 Uhr in der Thomaskirche musikalisch.

Wer das Programm vorher in Bonn hören möchte, den laden wir am 22. Mai um 17 Uhr in die Kreuzkirche ein. Karten im VVK bei BonnTicket und an der Abendkasse.