You are currently viewing VERSCHOBEN AUF 2022 – MISSA SOLEMNIS

VERSCHOBEN AUF 2022 – MISSA SOLEMNIS

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir die für den 28.11.2021 geplante Aufführung der Missa Solemnis von Beethoven in der Bonner Kreuzkirche erneut verschieben.

Am Sonntag, 30. Oktober 2022 um 20.00 Uhr findet im nächsten Jahr die Aufführung der Missa Solemnis von Beethoven in der Bonner Kreuzkirche statt.

SolistInnen sind: Yannick-Muriel Noah, Sopran; Rena Kleifeldt, Alt; Mirko Roschkowski, Tenor; Mischa Schelominaski, Bass. Es singt die Kantorei der Kreuzkirche Bonn, es spielt das Beethovenorchester Bonn.

Die Tickets, die bei BonnTicket und an allen anderen Vorverkaufsstellen gekauft wurden behalten ihre Gültigkeit am 30.10.2022, dem neuen Konzerttermin.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Eure Geduld in diesen so schwierigen Zeiten der Pandemie. Wir hoffen darauf, dass im kommenden Jahr die Kultur eine neue Chance bekommt.

Die Aufführungen des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach, Kantaten 1-6 werden wie geplant am Samstag, 18. und Sonntag, 19. Dezember 2021 in der Kreuzkirche stattfinden, ebenso das Weihnachtskonzert von VoxBona am Samstag, 11.12.2021. Genaue Informationen findet Ihr auf unserer Homepage www.kreuzkirche-bonn.de