You are currently viewing CARE PAKET 7

CARE PAKET 7

„Wohl dem, der den Herren fürchtet“… unsere Live-Aufnahme für Sie für diesen Samstag…. begleitet von vielen verschiedenen Gefühlen…

So vieles ist wieder geöffnet – wir alle freuen uns darüber, wenn auch manchmal mit gemischten Gefühlen.

Fast als letztes wird den Chören wieder erlaubt zu proben… doch die Verunsicherung ist damit nicht aufgehoben. Es gibt so widersprüchliche Informationen, von kompletten Chören, die sich im Proben infiziert haben bis hin zu Untersuchungen, die das Singen für ungefährlich halten. Was für eine verrückte Welt, in der Singen mit Gefahr in Zusammenhang gebracht wird.

Wir haben großes Glück, dass wir mit der Kreuzkirche einen so großen Raum zur Verfügung haben. Intensiv arbeiten wir an einem Raumprobenkonzept und freuen uns auf die Zeit, in der wir uns live wieder sehen können.

Wir wünschen allen Menschen, dass das Kontaktverbot den Kontakt untereinander nicht unterbrochen hat.

Karin Freist-Wissing

… bleiben wir durch die Musik verbunden… mit der Live-Aufnahme aus dem Konzert in der Kreuzkirche vom  15.11. 2009  „Concerto con Anima“ von VOX BONA, Leitung: Karin Freist-Wissing

„Wohl dem, der den Herren fürchtet“ aus dem Oratorium Elias  op. 70 von Felix Mendelssohn-Bartholdy