You are currently viewing Hans Martin Giesler

Hans Martin Giesler

Hans Martin Giesler, 56, Vorstand des Freundeskreises Musik in der Kreuzkirche e.V. und Bass bei VOX BONA

Außerhalb des Ensembles bin ich:
selbständig und führe eine Netzwerkorganisation aus Beratern und Programmierern, mit denen wir mit Online-Lösungen kollektive Intelligenz organisieren.
Seit 20 Jahren singe ich bei VOX BONA mit und seit 8 Jahren bin ich im Vorstand des Freundeskreises Musik in der Kreuzkirche e.V..

Das bedeuten Proben-Pausen für mich:
Die erste Probe nach den Sommerferien ist immer etwas ganz Besonderes. Ich liebe diesen Moment, die Singstimmen einzelner Personen wieder zu hören und im Klang von VOX BONA zu baden. Es ist immer Trost & Freude zugleich. Ein ganz besonderes, wunderschönes Lebensgefühl. Ich möchte es nicht mehr missen. VOX BONA und die Musik in der Kreuzkirche Bonn mit ihren 250 Musikerinnen und Musikern bereichert mein Leben, wofür ich allen sehr dankbar bin.

#speeddating #menschenmachenmusik #musikinderkreuzkirche #MeinHerzSchlägtMusik