MATTHÄUSPASSION

MATTHÄUSPASSION

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:VOX BONA
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare

Karfreitag ohne Matthäuspassion – das können wir nicht! Heute wäre eigentlich um 20:00 Uhr unser Konzert gemeinsam mit L’arte del mondo und der Kamea Dance Company bei den Thüringer Bachwochen gewesen. Wir sind sehr traurig. Aber dennoch möchten wir Euch mit einem kleinen Gruß aus unseren Wohnzimmern versorgen… und unsere Freunde vom Sinfonieorchester der Kreuzkirche haben in ihren Wohnzimmern l’arte del mondo würdig vertreten.

#stayathome #menschenmachenmusik #ohnemusikfehltmirwas

 

https://www.lartedelmondo.de/index.php?id=105

https://www.kameadance.com/en/about-us/

https://www.thueringer-bachwochen.de/

Diesen Beitrag teilen:

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Hans Martin Giesler

    Fantastisch, Markus! Es ist so wunderschön, die vertrauen Stimmen von Vox Bona und unser Orchester wieder zu hören. Wie sehr ich die gemeinsame Musik mit Euch vermisse, wird mir in diesem Moment wieder sehr deutlich 🙏
    Liebe Grüße an Euch alle,
    Hans Martin

  2. Ulf Heyder

    Ein sehr schöner Ersatz für die dieses Jahr komplett fehlende Live-Passionsmusik. Ein wenig Kirchengefühl zu bekommen und viele bekannte Stimmen und Gesichter auf diesem Wege sehen und hören zu können ist ein schönes Ostergeschenk. Danke Euch allen.

  3. Katja

    Die Kraft der einfachen Lieder… DANKE!
    (Tränchen im Knopfloch…)

  4. Christa Standhardt

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Ostergeschenk!!
    Eure Stimmen & Klänge, die ganze Darbietung einfach professionell, ein Genuss, der mein Herz wieder erfreut hat!
    Bis hoffentlich bald wieder in der Kreuzkirche – mit herzlichen Grüßen aus dem Südwesten
    Christa Standhardt

Schreibe einen Kommentar