You are currently viewing MISSA SOLEMNIS – PROBENWOCHENWOCHENENDE DER KANTOREI

MISSA SOLEMNIS – PROBENWOCHENWOCHENENDE DER KANTOREI

Drei Tage proben wir an diesem Wochenende intensiv für die Missa Solemnis!

Am 28.11.2021, 19.00 Uhr können wir sie endlich aufführen! Die Gesamtaufführung in der Kreuzkirche war aufgrund von Corona aus November 2020 auf dieses Jahr verschoben worden.

„Überbrückt“ hat die Kantorei der Kreuzkirche die fehlenden Live-Proben mit Proben via Zoom und Jamulus, so geht es jetzt bis November „nur noch“ um den Feinschliff. Wir sind froh, endlich wieder live zu singen und unseren Chorklang wieder richtig zu spüren! Herzlich danken wir der Trinitatiskirchengemeinde und dem St. Adelheid Gymnasium, bei denen wir dieses Wochenende zum Proben zu Gast sind!

Und heute Abend, Samstag, 25.09.20201, 18.00 Uhr ist die Kantorei schon live auf dem X-tra Platz der Kreuzkirche zu hören – beim open air Wochenschlußgottesdienst mit Pfarrer Rüdiger Petrat.