You are currently viewing EVENSONGS – NEUES MUSIKALISCHES PROGRAMM

EVENSONGS – NEUES MUSIKALISCHES PROGRAMM

Unsere Veranstaltungsreihe EVENSONGS – jeden Samstag um 18.00 Uhr in der Bonner Kreuzkirche – wird auf Grund der derzeitigen Coronasituation das musikalische Programm ändern.

Am Samstag, den 6., 13. und 20. März sollten ursprünglich kleine Vokalbesetzungen des Kammerchores VOX BONA auftreten. Da der Lockdown, auch für Musik und Kultur, verlängert wird, werden jeweils nur eine Sänger*in und Instrumentalisten auftreten.

Am Samstag, den 6.3. singt Charlotte Quadt,  begleitet von Stefan Horz, Choräle und Arien aus der Matthäuspassion von J.S. Bach. Liturgin ist Almut van Niekerk, Superintendentin des Rhein-Sieg-Kreises.

Beginn ist 18.00 Uhr, der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das weitere Programm entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

#EVENSONGS