You are currently viewing LES BÉATITUDES – VORVERKAUF FÜR 2023 LÄUFT

LES BÉATITUDES – VORVERKAUF FÜR 2023 LÄUFT

VERSCHOBEN auf Sonntag, den 30. April 2023: Les Béatitudes – Die Seligpreisungen

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage müssen wir leider das ursprünglich für den 27. März 2022 geplante Konzert in der Kreuzkirche um ein Jahr veschieben. Der neue Termin ist der 30. April 2023. Wir danken für Ihr und Euer Verständnis in diesen sich ständig ändernden Zeiten.

Les Béatitudes – Die Seligpreisungen
Oratorium von César Franck

Als romantische Oper für große Besetzung in Chor, Orchester und Solist:innen kommt dieses außergewöhnliche Oratorium daher. Die Texte auf der Grundlage der Bergpredigt sind überraschend hochaktuell. Anlässlich Francks 200. Geburtstags ist dieses Projekt eine Kooperation der Kreuzkirchenmusik mit dem Universitätschor der Stadt Liège, seiner Geburtsstadt.

Julia Danz Sopran
Elvira Bill Alt
Youn-Seong Shim Tenor
Erik Sohn Bass
Emmanuel Junk Bass
Kantorei und Sinfonieorchester der Kreuzkirche
in Zusammenarbeit mit dem Chœur Universitaire de Liège
KMD Karin Freist-Wissing Leitung

Vorverkauf über bonnticket
Preisgruppe II

Besonders freuen wir uns über die Einladung nach Liège! Am Samstag, 29. April 2023 führen wir Les Béatitudes auch in der Kathedrale von Liége auf!

(Bildnachweis: wikimedia commons, public domain, „Sermon on the Mount“ von Ivan Makarov)