You are currently viewing MUSIK JETZT!

MUSIK JETZT!

Es geht wieder los! Der leere Teller füllt sich langsam wieder, unser Kulturhunger ist riesengroß, und wir brennen darauf, für Sie und euch und auch für uns wieder Musik live zu machen.

Auch, wenn uns allen noch nicht klar ist, was die zweite Jahreshälfte 2021 bringen wird, füllen wir den Teller der Kreuzkirchenmusik mit lauter Leckerbissen. Dabei bleiben wir immer achtsam und im Rahmen der Möglichkeiten.

Sie werden von uns beliebte „Highlights“ der Musikgeschichte hören, wie das Requiem von Mozart… Neben Tradition gibt es aber auch Innovation, lassen Sie sich überraschen von unbekannter großartiger Musik, neuen Konzepten der Musikvermittlung, spannenden interaktiven Projekten u.v.m.

Wir wollen nicht zurück zu „alten Wegen“, wir denken unsere Kreuzkirchenmusik weiter und wollen Neues ausprobieren. Vor allem wollen wir mehr Kommunikation mit Ihnen und euch in unseren Konzerten und Gottesdiensten. Kommt alle und lasst uns singen, spielen, reden, tanzen…

Wir freuen uns auf einen möglichst reich gefüllten Teller!

Los geht’s an diesem Mittwoch mit einem nachgeholten Konzert von genau vor einem Jahr: Stefan Horz begrüßt das Gambenconsort Les Escapades, erstmalig nach langer Zeit wieder in der Krypta!

Da die Zuhörerschaft begrenzt ist (60 Plätze in der Krypta) muss man sich für dieses Konzert per Email voranmelden unter s.horz@kreuzkirchenmusik.org.