You are currently viewing SOMMERKLANG

SOMMERKLANG

Musik-Lunch in der Kreuzkirche

Es ist soweit – die Musik kehrt Stück für Stück in die Kreuzkirche zurück – unter dem Titel SOMMERKLANG füllen wir nach 3 Monaten Corona-Pause den großen Kirchenraum langsam wieder mit Klängen – kammermusikalisch, zart und vorsichtig.

An jedem Samstag vom 27. Juni bis 15. August 2020 laden wir Sie und Euch um 12:00 Uhr nach dem Glockenläuten herzlich zu einer halben musikalischen Stunde mit den Mitgliedern unserer Kreuzkirchenmusik ein!

So vielfältig wie unsere Kreuzkirchenmusik ist, so vielfältig ist auch das Programm, das Sie und Euch erwartet – Klavierbearbeitungen von Beethovens 7. Sinfonie, kammermusikalische Ensembles und kleine Vokalensembles oder gar solistische Auftritte. Seid gespannt!

Aktuelle Details zum Programm gibt’s auf unserer Homepage und hier.

Kommt vorbei und genießt – der Eintritt ist frei! Wir freuen uns aber über eine Spende für unsere Kirchenmusik.